Ein neues Projekt: Passgenaue Folien für Möbel

Wie im vorherigen Beitrag bereits erwähnt, habe ich in letzter Zeit an einem neuen Projekt mitgearbeitet. Hierbei handelt es sich um einen Online-Shop für Klebefolien namens creatisto. Bei creatisto kann man seine Möbel mithilfe von selbstklebender Folie individuell neu gestalten.

Die Webseite dazu basiert auf Drupal Commerce, einem Shop-Modul für Drupal. Die Seite hat mich sehr viel Arbeit gekostet und ist sehr komplex mit über 20.000 Produkten. Die meiste Funktionalität konnte ich mit bereits bestehenden Modulen abdecken. Manche Sachen mussten allerdings von Hand programmiert werden, wie beispielsweise das Hinzufügen von Produkten in den Warenkorb mittels eines eigenen Links.

Hier könnt ihr mehr über creatisto erfahren und euer Zuhause ganz nach euren Wünschen neu gestalten.

zp8497586rq

Comments are closed.